Donnerstag, 29. Oktober 2009

The Family of Henry the Vacuum Cleaner

In der vergangenen Woche wurde mir bewusst, dass wir einen 9. Mitbewohner auf unserer Etage im Wohnheim haben. Er wohnt in unserer Küche. Er steht uns jederzeit für Reinigungszwecke zur Verfügung und obwohl ich seine Hilfe schon oft in Anspruch genommen habe war mir nicht bewusst, dass er einen Namen hat. Nun möchte ich euch alle mit Henry bekannt machen:

Henry ist also unser kleiner roter Staubsauger der uns jederzeit zum säubern unserer Zimmer zur Verfügung steht. Wie ich dann aber weiter erfahren durfte hat Henry offensichtlich auch eine ganze Familie. Der neuste und erstmalig weibliche Familienzuwachs ist Hetty:


Die anderen Familienmitglieder sind: Edward, Basil, Charles und Edward. Jeder von Ihnen hat andere Qualitäten und so kann sich jeder das Familienmitglied aussuchen welches am besten zu den eigenen Bedürfnissen passt.




Engländer behandeln also nicht nur ihre Kinder wie Hunde (siehe Bild in meinem Bericht über Windsor) oder andere Haustiere sondern auch ihr Staubsauger wird als vollwertiges Familienmitglied angesehen und komplett in den Familienalltag integriert.

1 Kommentar:

  1. Incredible!!! Sehr cooler Kurzbericht über britische Familienstrukturen ;)

    AntwortenLöschen